Misc Premium-Content

25 Jahre MAGNUM – MAGNUM feiert sein Jubiläum mit Magnum Silver 25 #magnum #magnumsilver25 #eis

By on 18.05.2014

magnum-silver-25

Endlich ist der Sommer da. Temperaturen um 30 Grad lassen uns alle endlich wieder nach draußen gehen, das tolle Wetter genießen und natürlich das eine oder andere leckere Eis schlecken. Natürlich ist auch Magnum mit dabei. Das Eis mit dem berühmten Knacken und dem besonderen Geschmack lässt uns schon seit über 25 Jahren dahinschmelzen. Im Jahr 1989 kam das Eis unter dem Namen Magnum Classic auf dem Markt. Mittlerweile gibt es zahlreiche verschiedene Variationen dieser tollen Eis-Kreation. Jährlich werden rund 90 Millionen (!) Magnum verkauft. Die beliebteste Sorte ist übrigens Magnum Mandel. Von dieser Kreation werden rund 20 Millionen Stück jedes Jahr verkauft. Deutschland ist wahrlich das Land der Eis-Esser. Mjam.

magnum-jubilaeum-01

Zeit also, um dieses tolle Eis zu feiern. Deswegen gibt es nun das neue Magnum Silver 25 als limitierte Edition zu kaufen. Das neue Magnum Silver25 umschießt den Kern aus „Marc de Champagne“-Eis und leckerer Marc-De-Champagne-Sauce. Natürlich umhült von toller Magnum-Schokolade. Dieses tolle Eis ist ab sofort im Handel erhältlich. Außerdem gibt es auch bei den Magnum-Bechern eine tolle Neuigkeit.

magnum-jubilaeum-02

Triple Chocolate ist eine Kombination aus leckerem Milchschokoladeneis mit köstlichen Schokoladenstückchen und einem Kern aus dunkler Schokoladensauce. Das Ganze wird dann dekoriert mit weißen Schokoladenstückchen. Klingt lecker? Finde ich auch. Also los gehts: Magnum Jubiläumseditionen kaufen und genießen.

magnum-jubilaeum-03

Sponsored Post: Mit freundlicher Unterstützung von Magnum.

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin