Misc

360 Grad: Fantastisches Unterwasser-Panorama

By on 13.03.2009

Richard Chesher hat mit einer Unterwasser-Kamera in New Caledonia (das ist östlich von Australien) Fotos aufgenommen und sie dann mittels einer Spezialsoftware in eine 360-Grad-Perspektive umgewandelt. Das Ergebnis: Man befindet sich inmitten eines Fischschwarms und kann sich die verschiedenen Perspektiven komplett frei und ohne Ruckler anschauen. Wow ist das schön. Da möchte man doch direkt in den nächsten (warmen) Ozean springen und das in Natura erleben, oder was meint ihr?

Tipp: Auf Fullscreen umschalten und genießen.


Amedee Coral Reef New Caledonia in New Caledonia

TAGS
6 Comments
  1. Andy

    13.03.2009

    Ich war gerade erst in Urlaub. Aber warum nicht nochmal! :-)
    Sieht aber wirklich toll aus die 360-Grad Perspektive.

    Gruß Andy

  2. Alper Iseri

    13.03.2009

    Wo warst du in Urlaub? Wenn du jetzt sagst Malediven oder so dann kannst hier gleich wieder abhauen :P

  3. Nila

    14.03.2009

    Geniales Bild. Hammer! Ähm, in Australien leben ja eigentlich die giftigsten Fische der Erde. Habe ich mal gelesen.
    Trotzdem würde ich supergerne einmal in einem Riff herumpaddeln bzw. tauchen.
    So, und jetzt bin ich urlaubsreif. DANKE Alper… grmpf

  4. Alper Iseri

    14.03.2009

    @Nila: Ich wollte nur meine Qual mit euch teilen. Will auch tauchen…und entspannen *seufz* Also – leidet…leidet!! Geteilter Schmerz ist halber Schmerz :-))

  5. 4-Pix

    17.04.2009

    Sehhhhr schön gemacht! Reife Leistung. Unter Wasser stelle ich mir das schon schwer vor. Klasse.

  6. Alex

    06.10.2009

    Wow schaut wirklich gut aus!

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin