Misc

A Super Mario Summary . Ein cooles Spiel für Zwischendurch

By on 26.04.2012

Ein schönes Spiel für Zwischendurch ist das Game „A Super Mario Summary“, welches Johan Peitz im Rahmen eines 48 Stunden dauernden Wettbewerbs entwickelt hat. Innerhalb von dieser kurzen Zeit hat er ein ganz tolles Game entwickelt – prinzipiell eine Kurzform von Mario. Jedes Level ist dabei ähnlich wie die originalen Level von Nintendo, jedoch mit dem Unterschied, dass sie nur ganz kurz sind. Eine einzige Bildschirmseite lang. So ist jedes Level auch schnell beendet. Was aber gar nicht so einfach ist, ist die höchste Punktzahl zu ergattern. Das gestaltet sich teilweise als äußert schwierig.

Viel Spaß beim zocken: Hier geht’s zu A Super Mario Summary

via

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin