Misc

Anti-Diebstahl Frühstücks-Beutel – Anti-Theft Lunch Bag

By on 16.09.2008

Schimmeltüte

Schimmeltüte

Ist euch das auch schon einmal passiert? Entweder auf eurer Arbeit oder in der Schule. Da macht man sich so ein richtig leckeres Frühstücksbrot und kaum lässt man es für einige Minuten aus den Augen, ist es auf einmal verschwunden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es auf dem Schreibtisch lag oder im Kühlschrank deponiert war.

Die Anti-Diebstahl Frühstücks-Beutel helfen euch dabei, dass dies nie wieder passiert. Die Beutel sind innen grün beschichtet so das es aussieht, als wäre das Brot verschimmelt. Und voila – niemand wird das Frühstücksbrot auch nur anrühren. Tolle Erfindung :-))

Wer diese tollen Beutelchen mit dem einprägsamen Namen Anti-Theft Lunch Bag haben möchte, schreibt einfach eine Mail an skforlee@gmail.com. Er gibt Bescheid, sobald sie verfügbar sind. Sehr cool.

Link (via)

TAGS
4 Comments
  1. syx

    16.09.2008

    Witzige Idee, aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit, dass das dann jemand wegwirft ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass es geklaut wird. :=)

  2. Basti

    16.09.2008

    Wegen der Diebstahlangst würde ich es nicht kaufen, aber die Blicke wenn man etwas draus isst zu sehen dafür wäre es mir wert!

  3. Alper Iseri

    17.09.2008

    Glaube nicht, dass es jemand wegwirft. Wenn ich mir mal anschaue, was bei so vielen Firmen in der Betriebsküche in den Kühlschränken für Sachen versauen: Milch, Joghurt, Obst, Brote etc. – teilweise schon seit Monaten abgelaufen. Glaube einmal im Jahr werden die dann gesäubert, weil der Kühlschrank einfach zu voll ist :-))

  4. lena

    28.02.2011

    Oh ja in Großküchen ist es wirklich der GRAUS. Wenn Ihr da wüsstet was da meistens so passiert :-( Ich habe selbst 7 Jahre in 2 Küchen gearbeitet. Aber die Idee oben finde ich WITZIG…

    Lena

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin