Misc

Apple: Neuer Store in Hamburg geplant. Mitarbeiter gesucht…

By on 06.02.2009

Gerade erst per Twitter entdeckt, dass Apple wohl bald seinen zweiten deutschen Store in Deutschland eröffnet. Nach der bayrischen Landeshauptstadt München ist wohl Hamburg als zweiter Standort geplant. Hierfür werden von Apple ab sofort neue Mitarbeiter gesucht. Wer sich bewerben möchte, findet hier weitere Informationen dazu. Habe mich auch mal eingetragen. Wer weiß, was es da so für Möglichkeiten gibt ;-) (via Rene)

TAGS
2 Comments
  1. Daniel

    06.02.2009

    Na dann mal viel Erfolg dafür :D
    Wenn du dann Mr.Apple bist und Millionen verdienst erwarte ich aber schöne meetinx-Gewinnspiele… ^^

  2. Alper Iseri

    06.02.2009

    Genau, dann gibts hier keine läppischen CeBIT-Karten mehr sondern dann heißt es:

    win@meetinx: 4 Macbook Pro und 4 Macbooks zu gewinnen

    :-))

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin