Misc Werbung

Bombastische Werbung mit Sylvester Stallone: WARBURTONS

By on 15.04.2015

Sylvester Stallone kann es ja nicht lassen und unternimmt alles, um auch in seinem fortgeschrittenen Alter sein Image als Haudegen und Action-Spezialist zu bewahren. In der neuen Werbung für das Bäckereiunternehmen WARBURTONS spielt er wieder die Rolle, in der er sich am liebsten sieht: Der Action-Held, der alles dafür tut, um seine Mission erfolgreich zu Ende zu bringen. Seine Mission ist in diesem Fall die Lieferung von frischen Brötchen zu Uhrzeiten, an denen wir sonst fast alle schlafen. Kein Wunder. Warburtons schafft es auch in der Realität, jeden Tag rund 2 Millionen Brote an rund 16.000 Shops in Großbritannien auszuliefern. Eigentlich bräuchten sie so jemanden wie Sylvester Stallone daher gar nicht. Das haben die auch so gut im Griff. Aber ich bin mir sicher, dass ein Schuss Action dem Unternehmen auch gut tut – so wie auch der Buzz, der aktuell rund um dieses Video weht.

18 Millionen Pfund hat die Kampagne gekostet. Die Agentur WCRS hat das Ganze umgesetzt und das YouTube-Video? Hat zum Zeitpunkt meines Postings satte 500.000 Klicks bekommen. Natürlich gibt es wieder eine YouTube-Ländersperre (ich hasse das!!) aber zum Glück gibt es genügend Leute, die Spots kopieren und auch so bereitstellen. So könnt ihr euch den Spot eben auch mal anschauen.

Viel Spaß bei ROCKY WARBURTONS RAMBO!!

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin