Misc

CHAPPIE Trailer: DISTRICT 9-Regisseur macht einen Roboter zum Menschen

By on 22.12.2014

chappie-trailer-district9

Jedes Wesen kommt in unsere Welt. Und sie ist voller Wunder. Genau so ist es bei CHAPPIE. Er ist talentiert, was Besonderes, ein Wunder. CHAPPIE ist ein Roboter. Und er wird gebeoren und lernt von dem, was um ihn herum passiert. Jeden einzelnen Tag. Anfangs nur gute Dinge, später leider auch die schlechten Dinge. Seine Geschichte erzählt ein Kinofilm, der Anfang März 2015 in die Kinos kommt. Was ihn jetzt schon so besonders macht? Der Macher von Disctrict 9 steckt dahinter. Und wer sich für diesen Film begeistern konnte, der wird beim Film CHAPPIE mit Sicherheit auch voll auf seine Kosten kommen. Da bin ich mir sicher.

CHAPPIE – Ein Roboter wird zum Menschen

TAGS
2 Comments
  1. Robert

    24.12.2014

    Hallo Alper, ja, demnächst kommen diverse Filme für Sci-Fi Liebhaber raus, zum Beispiel auch Automata mit Antonio Banderas.

  2. Alper Iseri

    26.12.2014

    Hi Robert, stimmt. Auf Automata freue ich mich auch besonders. Muss dafür mal auch einen Beitrag schreiben ;-)

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin