Misc

DARTH VADER: THE BEGINNING – Der Kurzfilm

By on 03.02.2011

Während wohl Millionen Fans auf der ganzen Welt darauf hoffen, dass es wieder neue Teile zu STAR WARS gibt, hat sich eine Werbeagentur gemeinsam mit VOLKSWAGEN eine ganz besondere Geschichte ausgedacht. Der nachfolgende Werbefilm, den ich jetzt einfach mal DARTH VADER: THE BEGINNING genannt habe, ist ein wundervoller Kurzfilm über die Anfänge von Darth Vader und wie er zur Macht gekommen ist. Naja – nicht wirklich natürlich aber in der Fantasie des kleinen Jungen, der sich in das Kostüm von Darth Vader gepackt hat, dürfte genau diese Darstellung wohl am zutreffendsten sein.

Ich liebe solch toll gemachte Werbung, die sowohl Spannung, Spaß als auch Emotion vermitteln. Und das tut dieser Werbespot mit DARTH VADER auf jeden Fall in bester Art und Weise. Chapeau. Und jetzt: USE THE FORCE!!

TAGS
8 Comments
  1. Sanas

    03.02.2011

    ohhh Gott ist der Junge niedlich :D
    und der Spot ist klasse!!!

  2. Stefan Kreidel

    03.02.2011

    Hehe, was habe Ich grade herzhaft gelacht und mich dabei beinahe an meinem Joghurt-Pur verschluckt. *rofl*

    Genial gemachte Werbung, vor allem die Szene des Mini-Darht Vader am Schluss, so geil.

  3. Paul

    03.02.2011

    Wie genial ist das den bitteschön!
    Gleich nochmal anschauen.

  4. MissDeWorde

    04.02.2011

    Hmmm.. Warum kleiner Junge?

    Also, meine 4jährige Tochter würde das auch sofort anziehen. Und Jedi Force übt sie eh schon. Aber sie mag halt den Yoda lieber.

  5. Uwe

    04.02.2011

    Errrr… VW…Darth Vader… dunkle Seite der Macht… auch ne Kombination

    „Knuffig“ ist das aber trotzdem :)

  6. Markus

    06.02.2011

    Der Kleine erinnert mich irgendwie an Lord Helmchen. Nichts will gelingen. Möge der Saft mit dir sein.

    Grüße
    Markus

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin