Misc

Duke Nukem Forever and Forever and Forever and…2010?

By on 16.04.2009

Eigentlich ist ja der 1. April schon längst vorbei. Aber Duke Nukem ist ein solch schönes Phänomen, dass es für mich super toll ist, jedes Jahr immer wieder davon zu lesen, dass Duke Nukem Forever bald fertig ist. Und das liest man dann wirklich regelmäßig. Irgendwie alle halbe Jahre heißt es, dass Duke Nukem Forever fast fertig ist. Und irgendwie wird es immer und immer und immer wieder unglaubwürdiger :-))

Duke Nukem Forever

3D Realms sagte wohl kürzlich mal wieder, dass man einen wichtigen Milestone erreicht hat. Von 800 bis 900 Arbeitsschritten stünden lediglich noch 71 aus. Wow. Im übrigen wurde Duke Nukem Forever nicht explizit genannt aber ich glaube, 3D Realms macht auch sonst nichts anderes, oder? Wie überleben die eigentlich bis heute? So viel durch Duke Nukem verdient? *hrhr* Also warten wir mal ab, wann wir das nächste Mal von Duke Nukem Forever lesen. 2010 kommt Duke Nukem Forever sicher nicht raus. Aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall lesen können, dass es bald rauskommt :P (via)

TAGS
1 Comment
  1. André

    16.04.2009

    öhm..

    Alle Jahre wieder, kommt das Ch… öhm… die Ankündigung ;-)

    jaja… ein Jahr ohne Ankündigung, da würde doch was net stimmen.
    Ich sag Dir, wenn die 2010 nichts von sich hören lassen, haben wir 2011 tatsächlich das Game :D:D

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin