Edeka Heimkommen
Videos Werbung

EDEKA Weihnachten #heimkommen

By on 28.11.2015

Die neue Kampagne von EDEKA mit dem Hashtag #heimkommen dürfte nicht wenige Menschen zu Tränen rühren. Ein hochemotionaler Werbeclip, der die Geschichte von Weihnachten so erzählt, wie sie leider viel zu oft vorkommt: Alleine. Doch auch hier gibt es am Ende ein Happy End. EDEKA bringt sich mit dieser Werbung zu Weihnachten wieder voll in die Köpfe der Menschen. Dürfte sich mal wieder auszahlen diese Investition. Viel Spaß beim anschauen.

TAGS
1 Comment
  1. André

    02.12.2015

    Interessant finde ich vor allem die Diskussionen. Oftmals lese ich da in meinem Stream, dass eben dieser Spot irgendwo doch zu Weit ginge.
    Was meinst du – wird da eine Schwelle überschritten?

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin