Misc

Firefox-Theme: Firefox goes OS X

By on 14.04.2008

Ein sehr schönes Theme für den Firefox habe ich vor einigen Tagen gefunden. Das Standard-Theme sieht auch unter OS X zwar sehr schön aus, aber wenn man sich so wie ich nach kurzer Zeit bereits so sehr mit Apple angefreundet hat, möchte man auch diese Kleinigkeit gerne noch ändern. Was für ein Glück, dass ich bereits nach kurzer Zeit dieses schöne Theme gefunden habe. Es ist ausgereift, funktioniert einwandfrei und sieht sehr schön aus.

Die Firefox-Themes werden sowohl für den Firefox 2.x als auch für die neue Version 3.x angeboten. Die 3.x-Version ist allerdings noch im Beta-Stadium und viele Plugins funktionieren darauf leider noch nicht. Daher bleibe ich vorerst bei meiner 2er-Version.

Wir freuen uns über Kommentare hier oder im Forum.

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin