Misc Werbung

I’m empty: Wege aus der Depression #proinfirmis #depression

By on 27.01.2015

pro-infirmis

Der Druck in der zivilisierten, technisierten Gesellschaft nimmt immer weiter zu. Heute muss man in der Lage sein, diesem Druck stand zu halten, obgleich immer mehr von einem erwartet wird. Auf der Arbeit 100% da sein, Projekte stemmen, selbstverständlich Überstunden machen und die Zahlen einhalten. Zuhause den Mann oder die Frau stehen, die Firma wie selbstverständlich hinter sich lassen und die Zeit genießen. Und ganz am Ende hat man dann Zeit, sich auch mal um sich selbst zu kümmern. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen an Depressionen leiden. Doch diese Depressionen sieht man den Menschen nicht an. Sie leben so wie immer, sind aber innerlich erkrankt.

Jung von Matt hat für die Organisation Pro Infirmis einen sehr guten Werbespot veröffentlicht, der aufzeigt, wie es den Menschen geht, die depressiv sind bzw. psychische Störungen haben. Ein sehr starker Spot, der bei mir Gänsehaut hervorgerufen hat.

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin