Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/378394_28213/webseiten/meetinx.de/wordpress/wp-includes/media.php on line 1088

Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/378394_28213/webseiten/meetinx.de/wordpress/wp-includes/media.php on line 1088
Misc

Internet Explorer 9: Download ist gestartet – Feuerwerk ist entbrannt

By on 01.05.2012

Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/378394_28213/webseiten/meetinx.de/wordpress/wp-includes/media.php on line 1088

Mit dem Internet Explorer 9 hat Microsoft eine neue Version seines erfolgreichen Browsers in die freie Wildbahn entlassen. Und es wurde auch Zeit. Der Browser-Kampf ist nämlich noch lange nicht entschieden. Obwohl sich der Firefox in den vergangenen Jahren immer wieder neue Marktanteile geholt hat, sind auch weitere Konkurrenten wie Google Chrome, Opera oder Safari auf dem Weg, dem Browser von Microsoft Konkurrenz zu machen. Und – auch ein Novum – Werbung für Browser gibt es mittlerweile z.B. von Google Chrome auch schon im Fernsehen.

Microsoft reagiert darauf und hat eine neue Kampagne für den Internet Explorer 9 gestartet, der ein wahres Feuerwerk an schnellen Bildern passend zu musikalisch unterlegten Beats liefert. Microsoft ist mitnichten mehr der alte, unbewegliche Riese, der sich nur noch auf das verlässt, was er mit seinem Betriebssystem- und Office-Monopol erreichen kann sondern arbeitet weiter an zahlreichen Neuerungen. Eine tolle Kampagne für den Internet Explorer 9. Go for it.

Lebendiger, kreativer, brillanter, schneller: Erleben Sie das Web mit Internet Explorer 9 und genießen Sie Ihre Lieblingsseiten – schnell und sicher.

TAGS

Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/378394_28213/webseiten/meetinx.de/wordpress/wp-includes/media.php on line 1088

Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/378394_28213/webseiten/meetinx.de/wordpress/wp-includes/media.php on line 1088
5 Comments
  1. Markus

    01.05.2012

    Wie alt ist der IE9 inzwischen schon? (15. März 2011) Ich könnt es verstehen wenn man so ein Wirbel um den IE10 gemacht wird, aber den 9er als neu hinstellen?

  2. Alper Iseri

    01.05.2012

    Man muss Microsoft aber zugute halten, dass hier der Internet Explorer im Allgemeinen beworben wird und nicht explizit Internet Explorer 9. Da ist meine Überschrift sicher irreführend.

  3. Markus

    01.05.2012

    Ja da hast Du wiederum Recht. Ich bin persönlich voll reingefallen, da ich dachte ich hab was verpasst :-) Dachte im ersten Moment der 10er ist draußen. Mit den ganzen Versionsnummer kann man aber auch durcheinanderkommen, vorallem wenn man dann noch (gezwungenermaßen) nicht nur den IE, sondern auch noch FF, Google und Co. im Einsatz hat.

  4. nachtgold

    02.05.2012

    Der Spot kann sich sehen lassen, der Browser ist OK, auch wenn ich ihn nie benutzen würde ;)

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin