Misc

Juegos Juegos: Online Spiele kostenlos und gratis spielen

By on 12.04.2009

Eine große Anzahl von Leuten macht tagsüber im Büro oder aber Abends Zuhause nichts lieber, als zwischendurch einfach mal ein paar kleine Spiele zu spielen. Vor einigen Tagen sprach mich diesbezüglich ein Freund an, der auf der Suche nach interessanten kostenlosen Online-Spielen leider nur auf teuren, kostenpflichtigen Angeboten gelandet ist. Sehr schade. Denn es gibt eine große Anzahl von Seiten, auf denen man Spiele kostenlos und komplett gratis spielen kann, ohne auf irgendwelche versteckten Kosten hineinzufallen.

Juegos und Juegos Jugeos sind zwei solcher Seiten, die eine ganze Menge an kostenlosen Online-Spielen beherbergen. Fangen wir zunächst einmal mit der deutschsprachigen Seite Jugeos an. Dort kann man gleich auf der Start-Seite zwischen vielen verschiedenen Spielen wählen. Ob nun Schiffe Spiele, Fußball Spiele, Mario Spiele oder Schießen Spiele. Alles ist auf Juegos zu finden und kann einfach und schnell ausgewählt werden. Die Spiele funktionieren fast allesamt unter Flash und sind somit schnell verfügbar sofern man eine gute Internet-Leitung sein eigen nennt. Juegos ist einfach zu bedienen und man kann sofort loszocken.

Juegos Juegos ist eine ähnliche Seite wie Jugeos, allerdings scheint die Seite um ein Vielfaches größer zu sein als die deutsche Variante. Juegos Juegos bietet ebenfalls eine ganze Menge von Spielen an, die man online zwischendurch spielen kann. Allerdings ist das Problem: Keine deutsche Sprache verfügbar. Zwar ist das bei den Spielen von Juegos Juegos egal, denn meistens weiß man sowieso sofort, wie ein Spiel funktioniert, allerdings ist es dann doch ein kleines oder größeres Manko.

Juegos und Juegos Juegos sind zwei wundervolle Seiten, um sich zwischendurch die Zeit mit einem Online-Spiel zu vertreiben. Komplett kostenlos und gratis. Viel Spaß beim spielen :-)

TAGS
4 Comments
  1. JannisS

    13.04.2009

    Zu empfehlen ist auch noch http://www.kongregate.com/

    Mfg.

  2. Christoph

    13.04.2009

    ALTER zumindest dieser Mario World Clone ist besch***en programmiert. 10 fps!!1! ok, ist mein alter rechner, aber trotzdem.
    Aber vA frag ich mich wie es da Lizenztechnisch ausschaut – so ne Lizenz von Nintendo kostet sicher ne Menge.

  3. wischo

    14.04.2009

    naja spanisch ist net so toll

    dann lieber ne deutsche seite wie http://www.flashgames.de/

  4. Bingo Deutschland

    16.06.2009

    Das freut mich das es sowas gibt. wenns auch noch gut fuktioniert kann dem Fun nichts mehr im Wege stehen.

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin