Misc

Klicksafe-Werbung: „Wo lebst Du?“ und „Wo ist Klaus?“

By on 05.05.2008

Seit einigen Monaten macht die Klicksafe-Werbung der Europäischen Union auf sich aufmerksam. Mit super gemachten Werbespots zeigen Sie die Gefahren des Internet auf und versuchen, aufzuklären. Der erste Spot mit dem Namen „Wo ist Klaus“ machte nicht nur in der Presse die große Runde. Auch im Internet und der Blogosphäre wurde viel darüber berichtet. Der neue Werbespot „Wo lebst Du?“ wurde auch wieder von der Agentur Ogilvy & Mather in Frankfurt am Main realisiert und zeigt auf, dass es nicht unbedingt schön ist, wenn man nur noch in der virtuellen Welt lebt, anstatt sich um sein reales Leben zu kümmern. Spannend und lustig.

Klicksafe-Werbung: „Wo lebst Du?“

Klicksafe-Werbung: „Wo ist Klaus?“

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin