Misc

Künstlicher Regen von Stacee Kalmanovsky

By on 09.03.2009

Eine wunderschönes Kunstwerk mit dem Namen „Rain“ hat Stacee Kalmanovsky kreiert. Die einzelnen Regentropfen hängen an durchsichtigen, filigranen Seilen und geben dem Besucher den Eindruck, als würde er sich in einem Sommerregen befinden. Insgesamt hat das Kunstwerk die Ausmaße von 3m x 4m x 3m. Gefällt mir sehr gut. Und euch? Zwei weitere Bilder gibt es übrigens nach dem Klick.

regen-01

regen-02

regen-03

(via Scene 360 Illusion)

TAGS
1 Comment
  1. Amaretti

    09.03.2009

    ich find das wunderschön

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin