Misc

Kurzfilm: Ice Age 3 – 8 Minuten mit Gaststar Scrat

By on 05.01.2009

Ice Age 3 - Neuer Kurzfilm - 8 Minuten

Der hier gezeigte Kurzfilm zu Ice Age 3 stammt im Original aus der DVD zu dem Film „Horton hört ein Hu!“ und hat nun wohl auch seinen Weg ins Internet gefunden. Satte 8 Minuten ist dieser Kurzfilm und er macht neugierig auf Ice Age 3 und alles, was noch so kommen mag. Viel Spaß beim anschauen.

Ice Age 3 – 8minütiger Kurzfilm:

TAGS
1 Comment
  1. Gilly

    05.01.2009

    Hehe „Global Warming, it’s an inconvenient truth“ :D

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin