Misc Premium-Content

Otriven startet neue Kampagne: „Ein Niesen kommt selten allein“. Alle Infos.

By on 30.01.2015

Otriven Kampagne

Wer kennt das nicht: Man ist erkältet, die Nase läuft und läuft und man kann überhaupt nicht schlafen. Durch die Nase atmen ist nicht möglich, also versucht man es durch den Mund. Ggf. fängt man an zu schnarchen. Aber schöne Nächte sind das nicht. Wie gut, dass die Pharmaindustrie Hilfsmittel wie das Nasenspray erfunden hat. Zwei Sprüher und schon geht es einem besser – zumindest für ein paar Stunden. Damit man auch nicht irgendein Nasenspray auswählt, sondern das von Otriven, hat Novartis nun eine neue Kampagne gestartet, um das eigene Produkt mehr in die Köpfe der Menschen zu bringen. Denn aktuell ist ja Schnupfenzeit: Genau richtig für

Otriven – Ein Niesen kommt selten allein

Otriven Kampagne

Mit einem Teaser-Spot wird auf ein Gewinnspiel verwiesen, in dem man den kreativsten Otriven-Nasen-Move sucht. Die User können auf der Otriven Facebook Seite oder per Instagram ihr kreativstes Nasen-Move-Foto mit einem der Hashtags #DerFreimacher, #DerKribbler oder #DerDurchatmer direkt auf der Otriven Facebook-Seite hochladen, oder es es inklusive Hashtag auf Instagram posten. Direkt auf der Gewinnspielseite kann man natürlich auch teilnehmen.

Alle weiteren Informationen erfahrt ihr über die genannten Links und natürlich auch im viralen YouTube-Video, welches ab sofort seine Runden dreht. Viel Spaß beim anschauen:

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin