Misc

Pets with Disabilities Project

By on 12.10.2011

Tiere mit Behinderungen sind heutzutage nicht mehr unbedingt dem Tode geweiht. Gerade Haustiere haben heute die Möglichkeit, bei liebevoller Pflege und entsprechenden Hilfsmitteln ein sehr glückliches und tolles Leben zu führen. Natürlich mit einigen Einschränkungen aber diese sind teilweise durch die moderne Technologie teilweise recht minimal gehalten. Die Fotografin Carli Davidson hat mit dem Projekt „Pets with Disabilities“ eine Fotoreihe online gestellt, bei der sie behinderte Tiere auflistet, die zwar nicht ganz gesund sind aber ein ganz normales Leben führen. Das Leben ist noch immer das Wertvollste auf der ganzen Welt. Und die Bilder bringen mich zum lächeln. Wunderschön.

(via)

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin