Allgemein

Piratenpartei Hessen sammelt Unterschriften für Landtagswahl 2009

By on 13.11.2008

Da sich der hessische Landtag aufgelöst hat, werden im Januar 2009 Neuwahlen stattfinden. Damit die Piratenpartei erneut antreten kann, braucht sie noch eure Unterschriften, und das so schnell und zahlreich wie möglich! Stichtag: 15. Dezember 2008

Geht auf folgende Seite http://ich.waehlepiraten.de/, füllt das PDF-Formular aus, druckt es aus und schickt es an die auf der Website angegebene Adresse.

P.S. Ich sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass sich der Appell nur an die wahlberechtigten Hessen unter euch richtet ;)

TAGS
1 Comment
  1. Alper Iseri

    13.11.2008

    Wohne ja leider mittlerweile offiziell in Hamburg. Hätte diesen Aufruf gerne unterstützt. Hoffe, es finden sich genügend Leute…

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin