Werbung

Print ist nicht tot! Der Beweis!

By on 08.01.2013

Print ist tot! Wie oft haben wir schon diesen Satz gehört. Dennoch sehen wir immer noch Tausende von Menschen, die sich Tag für Tag am Kiosk irgendwelche Zeitungen oder Zeitschriften kaufen. Print ist noch lange nicht tot. Und sorgt zudem für enorm viel Aufmerksamkeit. Beweise gewünscht? Bitte schön: In Belgien hat das Newspaperswork, die Marketing-Plattform für alle belgischen Zeitungsverlage, gemeinsam mit der Agentur DuvalGuillaume einen echt tollen Spot fabriziert. Drei Top-Werbekunden von Coca-Cola, Telenet und BNP Paribas wurde ein Tag lang eine Limousine mit Chauffeur zur Verfügung gestellt, damit sie sich endlich mal ganz in Ruhe auf ihre Zeitung konzentrieren können. Was außerhalb ihres Autos passiert ist, haben sie gar nicht mehr wahrgenommen. Toller Spot. Anschauen.

TAGS
2 Comments
  1. Bernhard

    10.01.2013

    Naja, die Pluspunkte könnte sich Mercedes auch gleich aufs Konto gutschreiben, denn offenbar kriegt man in diesem Auto nix von der Außenwelt mit.
    Und die Jungs von AXE lernen, dass es offensichtlich doch nicht allein reicht wenn man Astronaut ist ,)

  2. Alper Iseri

    11.01.2013

    Na wer weiß, wer da noch zusätzlich Geld für bekommen hat ;-))

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin