Misc

Rappender Flugbegleiter bei Southwest Airlines

By on 18.04.2009

In diesem Flugzeug möchte ich ja auch mal sitzen. Ich fliege ja nicht gerade selten und immer wieder ist es das Gleiche: „Herzlich willkommen zum Flug nach blabla…beachten Sie bitte blabla…den Sitzgurt öffnen und schließen sie so blabla.“ Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten zu improvisieren, wenn sich die Fluggesellschaften doch einfach nur etwas trauen würden. So bleiben sie im Gedächtnis und die Leute entscheiden sich vielleicht das nächste Mal vielleicht gerade deswegen für die Fluggesellschaft. Was der rappende Flugbegleiter bei Southwest Airlines veranstaltet, ist ja mal wirklich total cool. Wenn ich im nächsten Leben mal wieder in die USA fliege (in diesem Leben möchte ich das eigentlich nicht mehr), dann fliege ich mit Southwest Airlines :P

(gefunden bei Marc)

TAGS
7 Comments
  1. Marc

    19.04.2009

    Dir ist schon klar, dass ich beleidigt bin… oder? ;D

  2. Alper Iseri

    19.04.2009

    Mannomann. Bei mir häufen sich die Fehler. Das ist nicht gut. Gar nicht gut :-( Tut mir super leid Marc. Habe den Artikel gestern irgendwann super spät geschrieben und veröffentlicht. Keine Absicht :-((( Und ist sofort korrigiert.

  3. Paul

    19.04.2009

    Gelegentlich bin ich auch mit dem Flugzeug unterwegs und kenne die langweiligen und monotonen Begrüßungen und Aufklärungs-Reden.

    In Deutschland währe es aber schwierig. Die Jugendlichen würde sicherlich mitmachen und Spaß bei der Show haben. Doch die älteren Fluggäste (40+) sind meist konservativ.

    Klasse Video.

  4. Marc

    19.04.2009

    Lach… das war ein Scheeeeeerz ;-))
    Aber danke!

  5. Markus B.

    19.04.2009

    Den hab‘ ich neulich auch schon gesehen… ;-) Ich meine natürlich das Video… Sehr lässig

  6. André

    23.04.2009

    mhm…
    Hatten wir das Video hier nicht schon einmal?
    Mhm, oder wars beim Marketing Blog… ich weiß es nicht, habs aber schon vor 2-3 Monaten mal gesehen.

    @Paul:
    Da wäre ich nicht so sicher. Es ist ja nicht beleidigend oder so, sondern eben nur mal anders. Und ich denke gerade da würden auch ältere mitmachen.

    Ob ich sowas wohl auch bei meinem Flug im 380er von Quantas erlebe? Abwarten…. ;-)

  7. Nico

    14.05.2010

    Klassisches Beispiel meiner beliebtes beliebten Spaßfaktors.

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin