Misc

Sci-Fi Short Movie: RISE – Die Roboter schlagen zurück

By on 31.03.2016

Es gab ja nun schon jede Menge Filme, in denen es darum ging, dass die Roboter irgendwann einmal die Schnauze voll haben von uns Menschen und das tun, was am naheliegendsten für sie zu sein scheint: Uns zu beseitigen. Der Science Fiction Film RISE zeigt uns wieder einen solchen Blick darauf, wie es irgendwann einmal sein könnte. Rund 5 Minuten lang und rund 38.000 US-Dollar hat er gekostet. Und er sieht so gut aus, dass man meinen könnte, er käme direkt von den Hollywood Studios. RISE. Watch now!

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin