Misc

The Office: Stromberg-Original kostenlos anschauen

By on 18.11.2008

Stromberg war und ist in Deutschland ein riesiger Erfolg geworden. Das liegt zum Einen natürlich an Christoph Maria Herbst, der in seiner Rolle als Stromberg so richtig aufgeht. Die Grundgeschichte selbst, ist allerdings nicht in Deutschland entwickelt worden. Stromberg wurde von der Serie Office inspiriert, die in Großbritannien ebenfalls sehr erfolgreich ist und fast die gleichen Themen und Inhalte mit sich bringt.

Und genau diese originale Serie „The Office“ könnt ihr euch im Internet komplett kostenlos online anschauen. Alle bisherigen Folgen sind online und auch, wenn es nur in englischer Sprache ist, macht das Anschauen riesigen Spaß. Die originalen Folgen sind meiner Ansicht nach noch ein Stückchen besser als die deutsche Kopie. Dennoch: Einen Christoph Maria Herbst als Stromberg kann man nicht einfach kopieren. Den gibt es nur im deutschen Original…äh Kopie :-))

PS: Link entfernt. Siehe Kommentar von Gilly

TAGS
4 Comments
  1. Klaus

    18.11.2008

    Stromberg liebe ich. Ich hatte mir darauf hin mal die erste Folge Office angeschaut – bin aber eingeschlafen – ich fands gähnend langweilig und ich weiß nicht ob ich der Serie nochmal eine Chance geben sollte.

  2. Alper Iseri

    18.11.2008

    Die Serie unterscheidet sich schon ziemlich von Stromberg. Die Charaktere sind leicht abgewandelt aber die Story ist doch sehr ähnlich. Aber ich denke, wenn man die deutsche Version gewöhnt ist, dann hat es das englische Original nicht sehr einfach ;-)

  3. Gilly

    24.11.2008

    Sei mir nicht böse, aber den Link zu den Videos, für die man erst diese sputtelige Toolbar installieren muss, solltest Du lieber wieder entfernen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Zango & via Stuggi Kommentar:

    Virus: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Zango.bm

    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

    Adresse: prompt.zangocash.com

  4. Alper Iseri

    24.11.2008

    Danke für den Tipp – und warum sollte ich böse sein? Im Gegenteil… :-)

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin