Misc

Weltpremiere: FUN FACTORY BOUNCER – Der erste Dildo mit vibrierenden Kugeln #bouncer #funfactory

By on 26.01.2015

FUN FACTORY Bouncer

Wenn die FUN FACTORY ein neues Produkt mit dem Namen „BOUNCER“ veröffentlicht, dann ist das erst einmal nichts besonders außergewöhnliches. Wenn man sich jedoch näher mit dem Produkt befasst, dann stellt man fest, dass der BOUNCER ganz anders ist, als andere Produkte. Zunächst einmal ist der BOUNCER ein Dildo. Etwas, was viele von euch sicherlich kennen werden. Man kann damit als Frau aber auch als Mann ziemlich viel Spaß haben. Auch bei Paaren werden diese Dildos öfters benutzt z.B. bei lesbischen Paaren, die mit einem Harness und einem daran befestigten Dildo ihre Partnerin penetrieren können.

Aber der BOUNCER ist anders, denn er geht noch einen Schritt weiter. Im Inneren des Bouncers verstecken sich in den drei Verdickungen drei Kugeln, die anfangen zu vibrieren, sobald eine kleine Bewegung mit dem Dildo vollzogen wird. Was rotierende und schwingende Kugeln im Körper so alles Positives bewirken können, wissen wahrscheinlich diejenigen von euch, die schon mit SMARTBALLS oder mit BBALLS Erfahrung haben. Nun gibt es die gleiche Technik auch bei einem Dildo: Dem BOUNCER.

Wichtig zu wissen ist übrigens, dass dieser schwingende Effekt komplett ohne Batterien und Akkus erzielt wird. Die gesamte Technologie im BOUNCER funktioniert ohne Motor und lädt sich quasi durch eure Bewegungen auf. Ein ganz besonders tolles Gefühl verspricht die FUN FACTORY.

Nachfolgendes Video verdeutlicht euch, was der BOUNCER so kann. Shake it Baby. Shake it good ;-)

Information: Ich bin aktuell für die FUN FACTORY tätig.

TAGS
ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
Technik Video Welt

MegaTest Deluxe – Das Magazin