Misc

Werbung: Lady Easy Clean – Parodie von „Take on Me“ von Aha

By on 25.04.2009

Diese Werbung für das Produkt „Lady Easy Clean“ aus Norwegen nimmt sich das berühmte Video „Take on Me“ von Aha als Vorbild. Es ist so ewig lange her, dass ich mir das Originalvideo von Aha angesehen habe, dass es mich so sehr freut, dass es mal wieder ein Revival erlebt, auch wenn es „nur“ für eine Werbung ist. In dieser Werbung wird das Video von Aha als offensichtliches Vorbild genommen, als eine Frau eine Zeichnung an der Wand entfernen möchte. Doch auf einmal erwacht die Zeichnung an der Wand zum Leben und entführt die Frau in eine Welt, die sie sich nicht zu träumen wagte. Wunderschön…und findet dann doch ein jähes Ende :-(

TAGS
2 Comments
  1. André

    25.04.2009

    haha, cool gemacht.
    Damals war das Video von Aha ja eine Art Revolution, die Effekte absolut neu. Aber auch heute wirkt das noch super

  2. Alper Iseri

    25.04.2009

    Yo – sehe ich auch so. Das Video ist noch heute der absolute Oberknaller. Schade, dass es solche Evergreens nicht so häufig gibt.

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin