Misc

Werbung: Loewe Sound – Choir

By on 19.02.2009

Die Agentur Scholz & Friends hat für die Firma Loewe einen neuen Werbespot geschaffen, der aufzeigen soll, wie natürlich und klanggewaltig die neuen Fernseher von Loewe so sein können. Mit einer Erhöhung des Lautstärkebalkens wird es eben nicht nur lauter, sondern man sieht auch, woran es liegt: Zahlreiche weitere Sänger kommen hinzu oder verschwinden – je nach Wunsch. Der Bass wird auch wunderschön visualisiert und was mir am Besten gefällt, ist die Balance. Da rückt das gesamte Orchester dann mal zur Seite, auch wenn es dem Dirigenten nicht ganz so gut gefällt. Klasse Kampagne – Daumen hoch.

Agentur: Scholz & Friends, Berlin
Creative Directors: Oliver Handlos, Matthias Spaetgens
Art Director: Michael Schmidt
Copywriter: Caspar Heuss
Director: Alex Feil
Production: Element E

(Danke Mel)

TAGS
6 Comments
  1. André (PN Admin)

    19.02.2009

    ohoh.. der ist genial ;-)
    Super Spot. Zeigt mal wieder, dass da Profis am Werk waren.

  2. Patrick L.

    20.02.2009

    Hätte ich die Wahl & das Geld würde ich das Teil kaufen, aufgrund des Werbespots. :P

Comments are closed.

ALPER ISERI
BREMEN

meetinx.de ist ein Blog von Alper Iseri. Ich bin Berater für Digitale Medien und lebe in der Hansestadt Bremen.

LIFE MOTTO
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."
- Louis L'Amour
WEITERE PROJEKTE
MegaTest Deluxe – Das Magazin